und
14
Spenden bisher
915 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir von den ehrenamtlichen Johannitern in Heidenheim sind bei zahlreichen Sanitätsdiensten für verschiedene Veranstaltungen rund um Heidenheim regelmäßig im Einsatz. Für einen neuen "MTW" (Mannschaftstransportwagen) sind hier bei "Unsere Hilfe zählt" schon zahlreiche Spenden eingegangen - dafür an alle Spender ein herzliches Dankeschön! Wir hoffen, dass wir den neuen MTW bald unser eigen nennen können - und dann geht es an dessen Ausstattung!

Denn natürlich soll unser neuer MTW auch passend ausgerüstet werden. Und dazu gehört bei uns "Blaulichtern" natürlich ein Martinshorn und ein Blaulicht. Beides ist für unsere zahlreichen Einsätze natürlich unabdingbar. Daher freuen wir uns über jede Spende, die uns dieser Ausstattung einen Schritt näher bringt.
Projektort: In den Seewiesen 56, 89520 Heidenheim, Deutschland

Ansprechpartner:

N. Vossler

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden