und
24
Menschen haben
bereits gespendet
8.585 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Deine Spende ist steuerlich absetzbar

100 % werden weitergespendet

Unterstützung für das Außengehege von unserem neuen Katzenhaus … es werden noch 18.000,-- Euro benötigt

 

Nach jahrelangem Kampf um ein neues Katzenhaus im Tierheim Dreherhof, einigen Verzögerungen und Planänderungen in der Bauphase,  sind wir nun soweit:

der Rohbau des neuen Katzenhauses steht, die Fenster werden momentan eingebaut und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass unsere Katzen nun dieses Jahr noch in ihr neues Zuhause einziehen dürfen.

Leider hat die gesamte Umzäunung mit Überdachung für unser gesamtes Außengehege (Freilauf) für die Katzen nicht mit in die Finanzierung des Gebäudes gepasst und nun brauchen wir hierfür noch weitere 18.000,-- Euro, die vom Tierschutzverein Ostalb e.V. zusätzlich finanziell gestemmt werden müssen. Was nützt unseren Katzen ein schönes neues Zuhause, wenn ihnen ihr geliebter Freigang verwehrt wird?

Bitte unterstützen Sie unser Projekt finanziell , damit unsere Tierheimkatzen das neue Katzenhaus und das täglichen Austoben im Freigang genießen können!

Projektort: Dreherhof 2, 73434 Aalen, Deutschland
Fill 100x100 bp1512123216 petra alleine im b%c3%bcro

Ansprechpartner:

P. Albrecht

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden