und
23
Menschen haben
bereits gespendet
4.415 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Deine Spende ist steuerlich absetzbar

100 % werden weitergespendet

Unser Riesenprojekt "Neubau Katzenhaus" läuft. Jetzt haben wir schon mal Fenster und Türen im Rohbau. 
Aus dem fotografierten, leeren Raum soll ein schönes Tierarztzimmer entstehen. Wir vom Tierschutzverein Ostalb e.V. müssen für die Finanzierung alleine aufkommen.
Wir haben hier im Tierheim Dreherhof keinen vom Tierschutzverein angestellten Tierarzt. Dies kann sich der Tierschutzverein Ostalb e.V. finanziell nicht leisten. Es gibt aber einen Vertrag mit einem ortsansässigen Tierarzt, der regelmässig einmal in der Woche im Tierheim Dreherhof vorbeikommt und die Tiere untersucht, impft und auch kastriert. Dazu benötigen wir sehr dringend ein Tierarztzimmer, dass natürlich auch den Normen der Veterinärmedizin entspricht. Hierfür benötigen wir Ihre Spenden.
Projektort: Dreherhof 2, 73434 73434, Deutschland
Fill 100x100 bp1512123216 petra alleine im b%c3%bcro

Ansprechpartner:

P. Albrecht

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden