und
3
Spenden bisher
4.145 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir feiern in diesem Jahr 125-jähriges Jubiläum und haben es uns im wahrsten Sinne des Wortes "auf die Fahne geschrieben" einen Meilenstein in unserer traditionsreichen Vereinsgeschichte zu setzen, gemeinsam wollen wir das Projekt einer eigenen Vereinsfahne stemmen.
Wir sind einer der wenigen Schützenvereine im Ostalbkreis, die noch nicht im Besitz einer Fahne sind, welche dazu dient, den Verein bei offiziellen Anlässen zu präsentieren.
Die Herstellung dieser speziellen Vereinsfahnen ist mit aufwändiger Handarbeit (u.a. Stickerei) und deshalb auch mit hohen Anschaffungskosten verbunden.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie unser Projekt mit einer Spende unterstützen.

Im Rahmen unserer Jubiläumsfeier vom 10.05. bis 12.05.2019 findet, als Höhepunkt am Sonntag, erst die Fahnenweihe in der Kirche und dann der Fahneneinmarsch im Festzelt statt.
Projektort: In den Schädeläckern, 73550 Waldstetten, Deutschland

Ansprechpartner:

M. Waibel

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden