und
110
Spenden bisher
39.594 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Im Zuge des Rathausneubaues in Waldstetten müssen wir bis zum Jahresende 2020 aus unserem Pfadfinderheim in der Waldstetter Orstmitte ausziehen. 
Damit wir auch weiterhin mit unseren 5 Jugendgruppen eine Heimat haben, wollen wir uns ein eigenens Pfadfinderheim bauen. 
Die Gemeinde Waldstetten stellt uns hierfür ein Grundstück in der Carl-Zeiss-Str. im Waldstetter Gewerbegebiet zur Verfügung. 
 
So ein Pfadfinderheim kostet Geld. Da wir außer unserem Jahresbeitrag über keine weiteren Einkünfte verfügen, sind wir auf Spenden angewiesen.
Ob wir nun unsere Gruppenstunden in einem einfachen Baucontainer oder in einem Holzständerbau abhalten können, hängt von der Höhe der gesammelten Spenden ab.
Projektort: noch unbekannt , 73550 Waldstetten, Deutschland

Ansprechpartner:

Oliver Beyn

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden