und
41
Spenden bisher
1.780 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Am 25.10.1987 wurde das Vereinsheim nach zweijähriger Bauphase durch unseren damaligen Vorstand und jetzigen Ehrenvorsitzenden Nikolaus Bühler eingeweiht und dient seither für die Mitglieder und Sportler des SC Unterschneidheim als Zuhause, als Versammlungsraum, als gemeinschaftlicher Treffpunkt nach dem Sport, als Lagerstätte für sämtliche Sportgeräte, als Umkleidekabine und als Ort für Vereinsfeste und das gesellige Beisammensein. Nach über 32 Jahren muss das SCU Vereinsheim nun komplett saniert und renoviert werden, zumal mittlerweile auch Wasser durch undichte Stellen im Dach ins Innere gelangt.

Auch aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie fehlen uns mehrere Einnahmen, die zur Renovierung beigetragen hätten.

Wir sind bestrebt, die Planungen und Bauarbeiten für die Sanierung und Renovierung soweit als möglich in Eigenleistung mit unseren Mitgliedern zu erbringen. Dennoch muss ein Großteil der einzelnen Gewerke an Spezialisten vergeben werden. Um die Finanzierung stemmen zu können, sind wir auf Spenden angewiesen, die zu 100% in unser neues Projekt fließen werden.

Hiermit bedanken wir uns als SC Unterschneidheim bereits im Voraus bei allen Spendern, Sponsoren und Gönnern ganz herzlich und möchten auf diesem Weg auch der Kreissparkasse Ostalb und der Firma Betterplace unseren Dank aussprechen.
Projektort: Ziegelhütte 37, Unterschneidheim, Deutschland

Ansprechpartner:

Florian Senz

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden