und

Erfolgreich finanziert!

68
Spenden bisher
8.715 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir als Fußballabteilung des TSV Mutlangen möchten unseren aktiven und passiven Mitgliedern sowie alle an unserem Sport interessierten noch mehr Möglichkeiten und Anreize bieten, mit dem Sport verbunden zu bleiben.
Um unsere jugendlichen Sportler/-innen (im Alter von 5 bis 17 Jahren) zu den Trainingseinheiten, Spieltagen, Punktspiele und Turnieren sicher zu transportieren, möchten wir uns einen Vereinsbus (9-Sitzer) anschaffen.
Der Bus soll hauptsächlich von der Abteilung Jugend-Fußball des TSV Mutlangen 1884 e.V. genutzt werden. 
Die Finanzierung steht auf mehreren Säulen, z.B. Sponsoren, Spenden unserer Partner und Gönner und auf dieser Plattform.
 Die Spenden werden zur Finanzierung / Anschaffung sowie für die Unterhaltungskosten (Versicherung, Steuer, Spritkosten, Wartung usw.) benötigt. 

"Begründung CORONA Unterstützung - Verdopplungsaktion"
Aufgrund der angespannten Lage (Corona) ist die Spendenbereitschaft (Kurzarbeit, Zukunft ungewiss) der Mitglieder, Eltern und Gönner nicht so hoch wie es vor noch einem Jahr gewesen wäre und um den Sportlern nach der Krise eine Perspektive geben zu können, wäre es ein wichtiger Schritt hier einen Vereinsbus zu haben.

Projektort: Sportplatzweg 6, 73557 Mutlangen, Deutschland

Ansprechpartner:

Andreas Meyer

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden