und
75
Spenden bisher
3.655 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Nach der dritten Saison Indientour wollten wir Euch dieses Jahr ein neues Kostüm präsentieren. Wie viele Vereine konnten wir dieses Jahr leider keinen Fasching mit Euch feiern, weshalb auch wichtige Einnahmen für uns wegfielen. Um Euch nächstes Jahr ein neues Kostüm zu präsentieren und Euch auf der einen oder anderen Veranstaltung begeistern zu können, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bei unserem neuen Kostüm unterstützt. 
Schon jetzt möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken und hoffen auf ein baldiges, närrisches Wiedersehen, vielleicht schon auf unserer Kostümpräsentation!

Eure Schlierbachfetzer
Projektort: Asternweg 4, 73491 Neuler, Deutschland

Ansprechpartner:

Heike Mayer

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden